3 Millionen Besucher in der Erlebnis-Therme Amadé
Seit der Eröffnung im Jahr 2010 erfreut sich die Erlebnis-Therme Amadé in Altenmarkt im Pongau großer und stets wachsender Beliebtheit bei regionalen, nationalen und internationalen Gästen. Nach einer mehrmonatigen Corona-bedingten Auszeit ist der Bade- und Saunabetrieb mittlerweile wieder voll angelaufen. Grund zur Freude gibt es auch im Hinblick auf die Zahl der Besucherinnen und Besucher.
Vor kurzem konnte die Erlebnis-Therme Amadé in Altenmarkt im Pongau gemeinsam mit dem Altenmarkter Bürgermeister Rupert Winter sowie Amtsleiter Martin Staiger den 3-Millionsten Gast begrüßen. „Wir freuen uns sehr, dass wir nun endlich wieder Badespaß und Entspannung in gewohntem Umfang bieten dürfen. Bereits im Jubiläumsjahr 2020 hätten wir die 3 Millionen Marke erreichen können. Dass wir diese bedeutende Zahl nun bei vollem Badebetrieb schneller als erwartet überschritten haben, freut mich im Namen des gesamten Teams umso mehr.“, so Dr. Felix Pichler, Geschäftsführer der Erlebnis-Therme Amadé.
Am Bild (©Erlebnis-Therme Amadé):
Margarethe Hafner (li.; GF Thermen-Gastronomie), Martin Staiger, BA (2.v.l.; GF Therme Amadé Errichtungs- und Betriebsgesellschaft, Amtsleiter Gemeinde Altenmarkt), Familie Welbers mit Kindern (Mitte und vorne), Rupert Winter (3.v.r.; Bürgermeister Gemeinde Altenmarkt), Prok. Manuela Zottl (2.v.r.; Betriebsleiterin Therme Amadé), Dr. Felix Pichler (re.; GF Therme Amadé)