Paralympic Schwimmer Andreas Daniel Onea zu Besuch

in der Erlebnis-Therme Amadé

 

Am Dienstag, 22.01.2019 hatten wir die Ehre, Paralympic Schwimmer Andreas Daniel Onea (fünf Mal Bronze- und zwei Mal Silbermedaille bei Welt- und Europameisterschaften), als Gast bei uns in der Erlebnis-Therme Amadé zu begrüßen. Auf Einladung von Herrn Otto Rottmann, vom Behindertensportverein Pongau, zog Andreas im Sportbecken der Therme Amadé seine Bahnen, coachte die Mitglieder des Behindertensportvereins Pongau und gab Motivationstipps zu diversen Themen.

Im Gespräch mit Andreas erfuhren wir, dass er bereits für die Paralympics 2020 in Tokyo trainiert.

Wir drücken Ihm jetzt schon fest die Daumen und wünschen Ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

 

 

 

 

https://www.thermeamade.at/news/andreas_daniel_onea/https://www.thermeamade.at/news/andreas_daniel_onea/https://www.thermeamade.at/news/andreas_daniel_onea/https://www.thermeamade.at/news/andreas_daniel_onea/
Share on Pinterest